Kurzseminar: Rechnungen stornieren und/oder gutschreiben ONLINE

In diesem 60-minütigen Seminar werden die grundlegenden Schritte zur richtigen Stornierung oder Gutschreibung von Rechnungen im Kaufmann gezeigt. Anhand praktischer Übungsbeispiele erlernen Sie die richtigen Wege zu einer Stornierung.

Zielgruppe

Alle Kunden die die Software Kaufmann bereits im Einsatz haben.

Voraussetzungen

Lautsprecher oder Headset, gute Internetverbindung

Seminarinhalte

  • Gutschriften erstellen
  • Stornierung von Rechnungen
  • Stornierung und Gutschrift von Akontorechnungen
  • Kumulierte Rechnungen bearbeiten

Ablauf

Das Online-Seminar findet im Zuhörer-Modus statt. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit im Chatfenster Fragen zu stellen.

Das Seminar findet über die Plattform „Goto“ statt. Nach Buchung des Online-Seminars wird Ihnen der Zugang zu diesem Tool per E-Mail zugesendet.

Die Seminarunterlagen werden Ihnen im Nachgang des Online-Seminars per E-Mail zur Verfügung gestellt.

Weitere interessante Grundlagenseminare

Kaufmann I Grundkurs
Kaufmann II Aufbaukurs